Ben Granfelt Band Special

Ben Granfelt Band Special

am 29.10.2016, ab 20:00 Uhr mit unserem “Quomaniac”

Wer ist Ben Granfelt? Allgemein würde man vermuten, dass nur wirklich gute Kenner der Musikszene mal von diesem Mann gehört haben dürften. Wenn man allerdings die Information hinzufügt, dass Ben, der seit seinem 11. Lebensjahr Gitarre spielt, in den Bands Gringos Locos, Leningrad Cowboys, Wishbone Ash und Los Bastardos Finlandeses gespielt hat, dann wird der eine oder andere doch eher hellhörig. Seit kurzer Zeit widmet er sich ausschließlich seinem langjährigen Projekt der Ben Granfelt Band.
ben-granfelt-band
Die Band besteht aus v.l.n.r. John Vihervä (Bass), Ben Granfelt (Gitarre und Gesang) und Miri Miettinen (Schlagzeug)
Im Spätsommer waren die Jungs auf Tour durch Polen, Deutschland und er Schweiz und wie es der Zufall so wollte, gab es zwischen den Konzerten am 20.09. in Zürich und dem 22.09. in Stuttgart eine Pause. Die wurde mit einem “Wohnzimmerkonzert” am 21.09. in Rottenburg bei Roland und Tina gefüllt.

wohnzimmerkonzert-ben-granfelt-band
In der Sondersendung werden Ausschnitte aus dem Livekonzert aber auch von den bisher erschienenen Scheiben der ben Granfelt Band zu hören sein. Ausserdem gibt es Interview und wenn wir Glück haben treffen wir die Jungs auch im Chat wieder. Das alles ist am 29.10.2016 ab 20:00 Uhr hier exklusiv auf RockLiveRadio zu hören. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.
ben-granfelt-in-his-studio
 
English Version:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.