Debut von Rivendel's Requiem – Dawn is Breaking

Rivendel’s Requiem – Dawn is Breaking

RIVENDELS-REQUIEM 400
In Mexiko gibt es Tequila, Kakteen und Chili, das ist kein Geheimnis.
Aber von dort kommt auch einer der stärksten Newcomer in Sachen Symphonic Metal.
Die Sopranistin Diana Hernandez bildet mit dem Rhythmusgitarrist Agustin Eascamill, mit Bassist Jorge Ortiz sowie mit Drummer Jesus Loera die Band RIVENDEL’S REQUIEM, die nun auch auf dem alten Kontinent auf sich aufmerksam machen will.

Dawn Is Breaking lautet der Titel des neuesten Werkes, welches im März 2016 das Licht der heißen mexikanischen Sonne erblickte und bislang zurzeit nur dort erhältlich ist, bis die Band einen Vertragspartner hierzulande gefunden hat.
Die Band kann seit der Gründung 2008 bereits auf eine gehörige Anzahl gespielter Konzerte zurückgreifen, u.a. mit ALCEST, TEARS OF MARTYR und zuletzt STREAM OF PASSION
Lineup:
Diana Hernandez – Vocals
Agustin Escamilla – Guitar
Jorge Ortiz – Bass
Jesus Loera – Drums
Für Fans von NIGHTWISH oder speziell auch EPICA dürfte RIVENDEL’S REQUIEM ein absolutes Highlight sein. Als Appetithappen stellen RIVENDEL’S REQUIEM den Titelsong online:
Rivendel’s Requiem – Dawn is Breaking
Rivendel’s Requiem auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.