DORO – Strong and Proud – 30 Years of Rock and Metal

Doro Strong and Proud

Große Release-Party am Dienstag, 28. Juni 2016 von 19:00 – 24:00 Uhr

Metal-Göttin DORO Pesch feiert im Hamburger Hard Rock Cafe die Premiere ihrer neuen DVD

Doro
A Night To Remember!
Metal-Göttin DORO Pesch kommt nach Hamburg, um hier mit Fans, Freunden, Partnern und Gästen am Dienstag, den 28. Juni, im Hard Rock Cafe die große Release-Party für ihre neue, mit Spannung erwartete, Jubiläums DVD zu feiern!

Doro Strong and Proud
„Strong And Proud – 30 Years Of Rock And Metal“ heißt das neueste Meisterwerk von DORO. Und die Veröffentlichung wird in Hamburg ganz groß zelebriert. Die Fans dürfen sich hautnah auf DORO und ihre Band freuen – Autogrammstunde inklusive!
Zuvor läuft auf allen Großleinwänden und Monitoren des Hard Rock Cafes ein ca. 110-minütiger Zusammenschnitt der über sieben Stunden langen DVD mit den Highlights aus DOROs Jubiläumskonzerten in Wacken, Düsselorf, New York und Moskau sowie tolle Szenen aus der umwerfenden Dokumentation „Behind The Curtain – Inside The Heart Of Doro“, die ebenfalls Teil der neuen DVD ist und tiefe, nie dagewesene Einblicke in DOROs (Tour-)Leben abseits der Bühne gewährt .
DORO: „Ich freue mich sehr, die Premiere der Jubiläums-DVD im Hamburger Hard Rock Cafe zu feiern. Ich hoffe, dass möglichst viele Fans Zeit und Lust haben, mit uns und meiner Plattenfirma Nuclear Blast gemeinsam Party zu machen.“
Der Eintrittspreis beträgt pro Person € 15,00 – inklusive eines großen Getränks (Bier, Wein, Wasser, Softdrink).
WANN? Dienstag, den 28. Juni 2016 um 19:00 Uhr
WO? Hard Rock Cafe – Bei den St. Pauli Landungsbrücken 5, Hamburg
WAS? DORO Release-Party inklusive Autogrammstunde
Links:
Webseite Doro
Hard Rock Cafe Hamburg (Tickets nur am Eingang)
Doro bei Nuclear Blast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.