GRAVE DIGGER in der Batschkapp – Konzertbericht vom 20.11.2014

GRAVE DIGGER in der Batschkapp

Am 20.11.14 traten GRAVE DIGGER in der neuen Batschkapp in Frankfurt a.M. auf. Für mich persönlich war es der erste Besuch in der neuen Batschkapp und ich war über die neue Location angenehm überrascht.
Großzügiger Eingangsbereich, große Bühne, eine Veranstaltungshalle mit sehr guter Akustik, freundliches Personal und auch die an diesem Abend anwesende Security, freundliche Jungs.

Die Band WOLFEN eine Metalband aus Köln, eröffnete gekonnt den Konzertabend und heizte dem Publikum ordentlich ein.
 
02_wolfen_fb
 
Nach WOLFEN erklimmten NITROGODS die Bühne. Die Herren Henry Wolter (Vocal, Guitar), Klaus Sperling (Drums) & Oimel Larcher (Vocal, Bass) brachte mit ihren Rock-, Blues-, & Metalstücken die Fans zum kochen.
 
07_nitrogods_fb
 
Die Stimmung im Publikum war sehr gut, als HEAVATAR auf die Bühne kam, ein Powermetal-Band aus Deutschland.
Die Musik der Band gefiel zwar dem Publikum, aber die Band konnte die gute Stimmung die NITROGODS aufgebaut hatte nicht halten.
 
05_heavatar_fb
 
Nach einer kurzen Umbauphase erschien der Reaper auf der Bühne und “läutete” den Gig von GRAVE DIGGER ein.
Sänger Chris Bolthendal hatte von Anfang an die Fans auf seiner Seite,
die Band spielte Songs aus der mittlerweile über 30jährigen Bandgeschichte,
Die Songs wurden größtenteils von den Fans mitgesungen, eine tolle Stimmung in der Batschkapp.
 
06_gd_fb
 
Interview mit GRAVE DIGGER könnt ihr hier nachlesen:
Tool4Spirit

One Comment on “GRAVE DIGGER in der Batschkapp – Konzertbericht vom 20.11.2014”

  1. Donnerstag, der 20. November 2014, Batschkapp / Frankfurt
    Die drei Vorbands, beginnend mit der Band WOLFEN, danach folgte die Band NITROGODS und
    als 3. Band HEAVATAR, alle drei Bands hatten beste Laune & Freude mit ihren Gigs das Publikum
    zu begeistern und in ihren Bann zu ziehen !
    Der Headliner, die GRAVE DIGGER Band, war nur noch das I- tüpfelchen,
    des sehr gut gelungenen und gut organisierten Evevents, an diesem Abend !
    Einfach nur gigantisch, was die Band GRAVE DIGGER an diesem Abend auf der Bühne der BATSCHKAPP
    präsentierte & zauberte.
    Für dieses Event gibt es, wenn ich Noten verteilen dürfte, die Note 1,5 ! ! !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.