GuitArosa Easy Rocker Gewinner

GuitArosa Easy Rocker Gewinner

Seit 1996 wuchs GuitArosa zu einem eigenständigen Multi-Musikalischen-Kult-Ereignis heran. Der Workshop begeistert immer mehr Interessenten aus verschiedensten Musiksparten wie Classic, Jazz, Metal, Rock und Pop etc.

Many&Thorsten

2014 startete Isa von RockLiveRadio mit dem Many Maurer SoundtraxxStudio den Easy Rocker Contest. Von Februar bis Juni mussten Gitarreninteressierte üben, um den Easy Rocker von Krokus zu spielen. Dem Gewinner winkte ein Gutschein von CHF 250.- für den Workshop in Arosa. www.guitarosa.ch
Im Juni 2014 wurde dann der Gewinner von Many Maurer persönlich benachrichtigt.

2015 ist es nun soweit! Der Gewinner Thorsten Kern war bei Many Maurer im Studio und bekam neben dem Gutschein noch einen persönlichen Eindruck vom Studio. Auf die Frage von Thorsten warum er gerade den Preis gewonnen habe, er sei doch blutiger Anfänger, wurde von Many geantwortet: Ja das bist du, aber du hast dir den Arsch aufgerissen und geübt bis es doch als Easy Rocker zu erkennen war. Das hat mir gefallen.
Jetzt ist es wieder soweit. GuitArosa startet in die nächste Runde und hat wie immer viel zu bieten, um angehende Gitarristen – aber auch Könnern Tricks und Kniffe beizubringen.

Mein Kommentar zu diesem nicht alltäglichen Erlebnis:
Da ich mir ein Hotel voller Gitarrenverückter natürlich nicht entgehen lasse, werde ich für RockLiveRadio live vor Ort mit dabei sein. Hintergründe, Eindrücke und natürlich Informationen aus erster Hand erfahrt ihr dann auch über unsere Homepage und in einer Special Sendung, in der natürlich auch Interviews zu hören sein werden.
Den ersten Eindruck der beiden Dozenten habe ich im Falcone erhalten, als ich sie live gesehen habe. Hier sind Könner Ihres Fachs am Werk und es wird bestimmt eine lehrreiche, unterhaltsame und spassige Woche.

Many Maurer

Many Maurer

Markus Lenzin

Markus Lenzin

GuitArosa Blitzkurs 2015: 27. Juni 2015 & 28. Juni 2015
GuitArosa Workshop 2015 | 65a: 28. Juni 2015 – 04. Juli 2015
GuitArosa Workshop 2014 | 65b: 05. Juli 2015 – 11. Juli 2015
RockLiveRadio nicht nur nah dran sondern mitten drin, wir spielen nicht nur Rock wir leben ihn.
Isabella Boller

One Comment on “GuitArosa Easy Rocker Gewinner”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.