HEAVY METAL’S CALLING 2015 in München – RockLiveRadio ist dabei

HEAVY METAL’S CALLING 2015 in München – RockLiveRadio ist dabei

Wenn am 7. Februar 2015 in der Halle im Backstage München die Metal Heroen MAJESTY, GUN BARREL, EDGEDOWN, SCAVANGER, NATOR und PHANTOM LORD zur ersten Highlight Heavy Metal Party aufschlagen, wird auch RockLiveRadio dabei sein.
Mit mehreren Moderatoren/-innen wird RockLiveRadio einen Merchandise Stand aufbauen und natürlich auch ein paar Interviews führen.
Wenn Ihr Lust und Laune habt, einige der RockLiveRadio Moderatoren/-innen mal kennen zu lernen, dann ab nach München. Wir freuen uns auf Euch.
Heavy Metals Calling 2015
Einlass: 17.30 Uhr / Beginn: 18 Uhr
VVK: 16 Euro + Gebühr / AK: erhöhter Preis
Tickets gibt es bei Backstage Tickets, Eventim und München Ticket.

Weblinks:

8 Comments on “HEAVY METAL’S CALLING 2015 in München – RockLiveRadio ist dabei”

    1. Bin schon auf dem weg, erster stop heute kassel, noch bischen arbeiten und um 14:30 gehts los mit dem bus. Bis später bsw bis morgen 😉

  1. Und wenn ich das richtig mitgekriegt habe, ist auch MK vor Ort!?
    Na. Auf jeden Fall kann nichts schiefgehen wenn wir paar Deppen so charmante Begleitung wie Conny und Angie dabei hat.
    Das wird ein wunderbares Treffen mit viel guter Musik. Ich freu mich!

  2. Passend zu dem Event gibt es am 2.2. ab 20 Uhr ein Special dazu. Live im Studio sind Anian und Andi K. von der Band Scavanger, welche die Veranstalter des HMC sind. Let´s Rock!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.