Ice Rock Festival 2015

Andere haben gute Vorsätze – Wir haben die bessere Livemusik

Zum 13. Mal jährt sich nun schon das einzigartige ICE-ROCK-FESTIVAL im schönen Emmental in Wasen (CH).
Die Veranstalter haben auch dieses Jahr wieder keine Kosten und Mühen gescheut und ein echtes Feuerwerk an Bands eingeladen,
die vom 08. – 10.01.2015 die Bühne rocken und euch garantiert einheizen werden.
Natürlich ist auch RockLiveRadio wieder für euch vor Ort und wird im Nachgang von den Geschehnissen berichten.
Man munkelt, es konnten etliche Bands für ein Interview gewonnen werden – Ihr dürft gespannt sein!

Ice Rock 2015

Hier also die Running Order:

Donnerstag 08.01.15

20:00 Uhr Rusted Guns (CH)
21:20 Uhr Dirty Age (DE)
22:55 Uhr Bloody Mary (F)
00:30 Uhr DOMINANT SEVENTH (CH)
 

Freitag 09.01.15

20:00 Uhr Dögs feat Schöre Müller (CH)
21:35 Uhr Dynamite (SWE)
23:10 Uhr Sister Sin (SWE)
00:45 Uhr Dezperadoz (DE)
 

Samstag 10.10.15

15:00 Uhr The Minx (CH)
16:30 Uhr Human Zoo (DE)
18:15 Uhr Eclipse (SWE)
20:00 Uhr Morgana Lefay (SWE)
22:00 Uhr Brainstorm (DE)
00:00 Uhr Kissin Dynamite (DE)
Türöffnung: immer eine Stunde vor Konzertbeginn!
Alle Infos für Tickets pro Abend / Gönner usw. findet Ihr unter www.ice-rock.ch
Nicht vergessen: Die Ticketanzahl ist beschränkt auf 500 Stück pro Tag!
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.