In Flammen Open Air, Torgau-Entenfang 07.07. – 09.07.2016

In Flammen Open Air,
Torgau-Entenfang, 7.7. – 9.7.2016

Flyerbr

 

Die wohl höllischste und lauteste Gartenparty Sachsens findet auch in diesem Jahr wieder im beschaulichen Örtchen Torgau statt. Vom 07.07. bis 09.07. könnt ihr am Entenfang
mit insgesamt 39 geplanten Bands abrocken und das in einer Naturlandschaft, wie sie idyllischer wohl kaum sein könnte.

Campen direkt am Auto und ein absolut familiäres Miteinander erwarten euch beim In Flammen Open Air. Während euch auf der Hauptbühne Bands wie Venom Inc., Deströyer 666 und Primordial gehörig einheizen, werden euch auch Acts à la Firtan, Atomwinter und Fäulnis auf der Zeltbühne ordentlich eins vor den Latz knallen.

Timetable

Ihr habt also die Qual der Wahl, ob ihr Open Air Feeling oder gepflegte Zeltaction bevorzugt. Aber egal wie ihr euch entscheidet, das IFOA ist ein absoluter Geheimtipp für alle Metalheads, die auf den kommerziellen Firlefanz gut und gerne verzichten können.

Achtung!! Der Ticket-VVK endet bereits am 27.06. – bis dahin könnt ihr euch eure Tickets noch zum günstigen VVK-Preis von 45€ inklusive Camping sichern. Danach gibt es die Karten in Form von Tages- und Wochenend-Tickets nur noch an der Abendkasse direkt vor Ort.

Links:

Festival – http://www.in-flammen.com/

Tickets – http://www.in-flammen.com/?page_id=12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.