Interview mit Nigel Glockler am 06.08.2014 ab 20 Uhr

Interview mit Nigel Glockler am 06.08.2014 ab 20 Uhr

Mad men and english dogs ist ein Projekt das von Nigel Glockler und Doug Scarrat spontan gemacht worden ist, nachdem Glockler aus gesundheitlichen Gründen bei Saxon pausieren musste.
Im eigenen Heimstudio haben sich die Herren Glockler und Scarrat zusammengesetzt. So entstand innerhalb eines halben Jahres das Instrumentalprojekt Mad men and english dogs. Ganz im Gegensatz zu den Klängen von Saxon ist der Schwerpunkt auf Musik gelegt worden, die  beide  Interpreten gerne spielen. Ein Genuss  da reinzuhören, für jeden der Klänge mag mit ausgeklügelten Gitarrenparts sowie exzellenten Drumparts und  Piano, der kommt hier voll auf seine Kosten. Da  dieses Projekt in Eigenregie kreiert worden ist, gibt es  entsprechend  kein Plattenlabel.
Wer sich das Album reinziehen möchte, erwirbt es  natürlich im Netz. NEUGIERIG???
Denim and Leather am 6. August um 20:00 Uhr  ein Muss für jeden Musik Fan.

Links:

Homepage: http://www.nigelglockler.com/maddog.html
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=-P9yuTAvARE
Facebook: https://www.facebook.com/pages/Nigel-Glockler/211969710145
Album: http://www.allmusic.com/album/mad-men-and-english-dogs-mw0001146627
 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.