MAPLERUN veröffentlichen Lyric-Video

Maplerun Cover

MAPLERUN veröffentlichen Lyric-Video

Maplerun Cover
 
Für ihr neues Album „Party Krasher“ haben sie sich keinen Geringeren als den 3-fach Grammy Gewinner David Bittrill
( TOOL, MUSE, PLACEBO, SMASHING PUMPKINS) als Produzenten geholt.
Nun gibt es einen brandneuen Song vom Album zu hören. MAPLERUN präsentieren ein Lyric-Video zum Track „Remedy“:

Grandioser Sound, grandiose Songs: MAPLERUN sind auf dem Weg an die Spitze, beleben sie doch den Markt mit zielsicheren und radiotauglichen Hymnen, die aber zu keinem Zeitpunkt langweilig oder abgedroschen klingen.
Das konnte bereits auf dem 2014er Album „Restless“ bewiesen werden, im Zuge dessen folgten Tourneen mit SKINDRED und SHADOW GALLERY.
Zudem diente die Single „For You“ als Soundtrack für das von MTV mitgestaltete Videogame „Rockband 3“.
“Partykrasher” Tracklist:
01. D.I.Y
02. Keep On Staring
03. When You’re Down
04. Give It To You
05. Partybomb
06. Replace Me
07. Krash
08. Wasted
09. Arrow
10. Remedy
Das Album wird am 28. April 2017 veröffentlicht und kann ab jetzt auf der Bandcamp-Seite der Band vorbestellt werden.
https://maplerun.bandcamp.com/album/partykrasher
MAPLERUN sind:
Nick – Vocals/Guitar
Orestis – Guitar
Chris “Jo” – Drums
Nick “the Moor” – Bass
Nautownmusic
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.