Metal Frenzy Open Air 16. – 18. Juni 2016

Metal Frenzy Flyer

Metal Frenzy Open Air 16. – 18. Juni

direkt am Freibad in Gardelegen (Sachsen-Anhalt)

Metal-Frenzy-Open-Air 2016

Vom 16. bis 18. Juni geht das Metal Frenzy Open Air bereits in die dritte Runde.
Euch erwarten drei Tage Rock und Metal pur mit insgesamt 33 nationalen und internationalen Bands und das Ganze für gerade mal 59,90€ – wie geil ist das denn bitte?!

Metal Frenzy Flyer
Das Festival-Ticket beinhaltet bereits Camping und Parken, beides in unmittelbarer Nähe zur Bühne. Somit müsst ihr keine langen Wege auf euch nehmen um eure Lieblingsband zu sehen.
Und wem es beim Headbangen zu heiß wird, der kann sich im gegenüberliegenden Freibad eine Abkühlung gönnen.
Ihr könnt übrigens bereits am Mittwoch, dem 15.06. anreisen und euch Abends im Bierzelt von DJ Undergrounded mit Hits aus den 80ern, 90ern und dem Besten von Heute aufs Festival einstimmen lassen.
Dort warten 50l Freibier auf euch!
Etwas besseres kann man sich doch kaum vorstellen, also nichts wie hin nach Gardelegen!
Neben Urgestein-Bands wie Sodom, Overkill, Primal Fear und Napalm Death sind auch Newcomer wie Saxnot, Yascha und Evil Invaders mit am Start, die euch von Mittags bis spät in die Nacht ordentlich einheizen werden.
Wem das alles noch nicht genug ist, der kann im Anschluss bei der nächtlichen Bierzelt Party mit DJ Undergrounded weiter feiern, bis um 3 Uhr der Zapfenstreich eingeleutet wird.
Das Metal Frenzy ist bekannt für seine familiäre Atmosphäre und besucherfreundlichen Preise. Außerdem habt ihr durch das angrenzende Freibad und den Tennisclub die Möglichkeit kostengünstig zu duschen und festinstallierte Toiletten zu benutzen.
Wen das alles noch nicht überzeugt hat, dem ist leider nicht mehr zu helfen. Ich freue mich jedenfalls schon tierisch dabei zu sein!
Links:
Festival
Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.