Motörhead: Goodbye Lemmy !

Fans konnten die Trauerfeier live verfolgen

Motörhead machte den Fans von Lemmy Kilmister ein besonderes Angebot. Man konnte die Trauerfeier auf dem Youtube-Kanal der Band live verfolgen:
Lemmy
Die für Samstag, den 9. Januar geplante Beerdigung im Norden von Los Angeles wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal im Livestream übertragen.
Viele deutsche Fans durften sich zu der Uhrzeit auch schon ein Bier oder einen Whiskey genehmigen: Die Trauerfeier in Los Angeles auf dem Friedhof des Forest Lawn Memorial Park war nach Ortszeit auf 15 bis 16.30 Uhr geplant. In Deutschland  also am Samstag, Mitternacht bis 1.30 Uhr.

„Wo auch immer ihr seid, bitte tut euch zusammen mit Motörhead-Fans und Freunden. Besucht Eure Lieblingsbar, versichert euch, dass es Internet gibt und stoßt mit uns an“, heißt es auf der YouTube-Seite der Band.
Originaltext:
We want you ALL to be a part of this memorial service.
So wherever you are, PLEASE get together and watch with fellow Motörheadbangers and friends. GO to your favorite bar, or your favorite club, make sure they have access to an internet connection and toast along with us.
Or simply invite your pals around and celebrate Lemm’s life at home.
Whatever your venue, and however you can, let’s be sure to gather globally on Saturday 9th and celebrate the life of our dear friend and irreplaceable icon.
NOTE: For anyone wishing to send flowers, please contact Karen Brando at
Flowers by Michael
(310) 276-1003
www.flowersbymichael.com
kbrando@flowersbymichael.com
If you’d like to make a charitable donation under Lemmy’s name, please go to:
Ronnie James Dio Stand Up and Shout Cancer Fund
http://www.diocancerfund.org/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.