Rising Glory Vorstellung und Interview am 05.08.2014 ab 20 Uhr

Rising Glory Bandvorstellung und Interview am 05.08.2014 ab 20 Uhr

Rising Glory
“Rising Glory” – Bandvorstellung am Dienstag den 5.August. auf www.rockliveradio.de
In meiner Sendung “Metal is Forever” mit der Sonderausgabe “Friends zu Gast bei Freunden”……..

……. habe ich am Dienstag den 05.08., ab 20.00 Uhr die fünf Musikern der Band “Rising Glory” in
meinem Andernacher Sendestudio zu Besuch.
Es erwartet euch ein ausgiebiges Live-Interview, viel Musik von “Rising Glory” und vieles mehr.
Lasst euch überraschen.
“Rising Glory” existieren seit 2006 in fester Besetzung und sie sind „Jlabbacher“.
Ihre Musik – True Heavy Rock ‘n‘ Roll – ist ein Stilmix aus den letzten 30 Jahren.
Spaß an der Musik, eine Prise Glam und Theatralik, etwas Rock und etwas Prog und vor allem Selbstironie,
geben den letzten Schliff.
 
Stefan für RockLiveRadio


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.