RockLiveRadio Charity 2013

Die Charity 2013 war ein weiterer Erfolg von Rockliveradio. Wir bedanken uns bei den Bands für ihre Spenden. Natürlich gilt unser Dank auch denjenigen, die tatkräftig mitgeboten haben, unseren Hörern.  Am 23.02.2014 war es soweit: unser Moderator Tom traf sich in Essen mit den „Hot Rolling Bears“.

Nach dem Spiel „Hot Rolling Bears“ – „SPG Ahorn Panther“ überreichte Tom den Scheck an den Vorsitzenden Ronny Berger. Die Freude war bei den Spielern gross, können die dringend gebrauchten Bälle und sonstige Materialien nun gekauft werden.

RockLiveRadio Charity 2013 Bild 1
RockLiveRadio Charity 2013 Bild 2
RockLiveRadio Charity 2013 Bild 3

Nachdem Rockliveradio das 3. Jahr eine erfolgreiche Charity durchgeführt hat, wird es auf der neuen HP in Zukunft mehr Platz für diesen Bereich geben.

Hast du etwas zu spenden oder weisst du jemanden, der dringend auf eine Spende angewiesen ist, melde dich bitte unter info@rockliveradio.de

www.rockliveradio.de Nicht der einzige Rock-Sender. Aber einzigartig!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.