RockLiveRadio Wiedersehen beim Rock in Schroth Festival

Die ersten Bilder vom „Rock in Schroth“ – RockLiveRadio Promotionstand wurden per Lichtdatengeschwindigkeit uns übertragen. So können wir Euch einen ersten Eindruck vor dem Metalansturm zeigen.
Eine Überraschung bereitete die ehemalige RockLiveRadio Moderatorin Didi dem RockLiveRadio Stand Organisator Jörg mit ihrem Besuch und beide gaben den zahlreichen Paparazzi Stoff für ihre Werkschau.
Die Bilder zeigen den RLR Stand nach dem Aufbau und der Ruhe vor dem Ansturm der Metalbegeisterten.
Wir bedanken uns jetzt schon bei allen Labels und Agenturen für die vielen Promoartikel zum Verteilen. Genannt seien hier im Vorfeld schon mal Nuclear Blast und Bob Media. Eine Auflistung folgt nach dem Festival.
Rock in Schroth (Foto: Jörg Ossenbühl)
Rock in Schroth (Foto: Jörg Ossenbühl)
Rock in Schroth (Foto: Jörg Ossenbühl)

One Comment on “RockLiveRadio Wiedersehen beim Rock in Schroth Festival”

  1. Metal rules sag ich da nur und bin schon gespannt auf vielleicht das ein oder andere Konzertfoto – bei uns kommt bald Accept und ich überlege schon ob ich gehen soll – mein Mann hat leider Nachtschicht und bis jetzt habe ich noch keine passende Begleitung – mal sehen
    Hab ich mitgeteilt, dass ich nun selber wieder in einer Band singe? Allerdings Coversongs…. Billy Idol, Metallica, Deep Purple… macht Spass!
    Grüße von Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.