SIN CITY veröffentlichen Video zur neuen Single

SIN CITY veröffentlichen Video zur neuen Single

Ein Jahr nach dem letzten Album „Th13teen“ bringen die Hardrocker SIN CITY eine neue Single an den Start.
Stilistisch natürlich im eigenen Fahrwasser wartet „Rock the Nations“ mit einer Kooperation von groartigen Musikern aus ganz Europa auf. Mit dabei sind Pontus Snibb (Bonafide, SWE) Pasi Rantannen (Thunderstone, FIN), Olavi Tikka (The Milestones, FIN), Tim Dammann (Hardbone, GER), Sean Mulvihill (Bonfire, USA) und Grant Foster (Barock, GB). „Wir dachten uns, da wir eh mit so vielen großartigen Bands und Musikern rumhängen, warum nicht etwas mit Gastsängern auf die Beine stellen. Und so entstand „Rock the Nations“.
Die Single wird ein erster Soundtest für das folgende Album von SIN CITY sein. „Ein paar Songs sind fertig, einige in Arbeit“, lässt die Band verlauten und so dürfte nicht allzulange Wartezeit für die Fans geben, bis ein weiterer Longplayer mit Produzent Daniel Keller der famosen Truppe auf dem Markt erscheint.
Sin City "Rock The Nations"
SIN CITY’s „Rock the Nation“ wird am heutigen Sonntag (14.09.2014) ab 12 Uhr hier auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=EU-ftmP6rRQ&feature=youtu.be als Premiere zu sehen sein. Anchecken, teilen und rausschreien!
Bei dem Video konnte SIN CITY auf die tatkräftige Unterstützung von Sebastian Witty und seiner Crew verlassen. Die schafften eine tolle visuelle Umsetzung des internationalen Songs.
Die Single wird im Laufe der Woche auch käuflich bei allen gängigen Downloadportalen zu erwerben und natürlich auch bei RockLiveRadio zu hören sein. Spread the word and let’s Rock’n Roll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.