THE SOURCE SPECIAL AM 22.09.2014 AB 20 UHR

THE SOURCE SPECIAL AM 22.09.2014 AB 20 UHR

RockLiveRadio traf die drei Urgesteine der Bremen-Norder Musikszene, Ralf Simon, Winni Machon und Christian Brau. Die Band wird ihrem Namen in jeder Weise gerecht: schnörkelloser und ursprünglicher Blues-Rock. Die Bandbreite der überwiegend selbst komponierten Songs reicht von reinem Blues in seiner ganz eigenen Art der Band über Hitverdächtige Rockballaden, bei denen angesichts der Stimme des Frontmanns, Winni Machon, das Publikum dahin schmilzt, bis hin zu Hardrock Stücken mit dem Dampf, den die 3-Mann-Kapelle seit ihrer Gründung im Jahre 1986 auszeichnet. Im Rahmen dieses Specials gibt es neben Musik auch jede Menge interessanter Informationen welche bei einem Interview gesammelt wurden. Die Band wird während der Sendung selbst Live im Chat anwesend sein.

2 Comments on “THE SOURCE SPECIAL AM 22.09.2014 AB 20 UHR”

  1. ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Interview, der Hauptredner der Band im Interview Ralle, hat mit sehr viel Mutterwitz die abwechslungsreiche Geschichte der Kapelle erzählt,
    Die Musik der Band ist vom Allerfeinsten und ich werde mir die CD auf alle Fälle bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.