Winestock 2014 findet nicht statt

Nachricht von Uwe Mundschau (Organisator des Winestock Fetivals)

Liebe WINESTOCK Fans, Freunde und Besucher,

leider müssen wir euch mitteilen, dass WINESTOCK 2014 nicht stattfinden kann!

Dies hat verschiedene Gründe:

Hauptsächlich liegt es daran, dass auf dem Gelände immer noch keine Infrastruktur gegeben ist und sich zusätzlich das angrenzende Areal verändert hat. Dies alles in Eigenleistung aufzufangen, um das Festival möglich zu machen, können wir finanziell und personell leider nicht mehr stemmen. Dazu kommt noch zusätzlich, dass sich unser angepeilter Termin direkt mit der Fußball-WM überschneidet, was mit Sicherheit einiges an Zuschauereinbußen nach sich ziehen würde.

Daher sehen wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen.

Wir haben wieder HUNDERTE Bewerbungen für unser Festival bekommen und möchten uns auf diesem Weg bei allen Bands und Bookern bedanken, die unsere Idee so fantastisch unterstützen möchten.
Wir arbeiten alle hart daran, dass es WINESTOCK 2015 wieder geben wird. Die eingegangenen Band-Bewerbungen bleiben für 2015 gültig!

Vielen Dank & Rock on!
Euer Winestock Orga Team

Euer El Lobo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.