Doro in Mönchengladbach

Doro in Mönchengladbach (Sparkassenpark) 05.08.2021

Es ist angerichtet.

Der Sparkassenpark ist bereit für die “Queen of Metal” und ihre Band.

Die Organisatoren des Sparkassenparks haben ein gutes Konzept auf die Beine gestellt.

Die Wegführung und der Ein- bzw. Auslass waren gut geregelt. Für das körperliche Wohl war bestens gesorgt. Es wurde super kommuniziert und alle wurden bestens betreut.

So stand einem tollen Abend nichts mehr im Wege.

Doro hatte vom ersten Moment an die Menge auf ihrer Seite. Sie hat trotz der Pandemie nichts an Ausstrahlung verloren. Es machte einfach nur Spaß ihr auf der Bühne zuzusehen.

Doro nahm auch ihre Fans war, denn selbst Zurufe aus der vierten Reihe (bei den Zusatzwünschen) bekam sie mit und die Songs wurden auch sogleich zum Besten gegeben (Beispiel “Revenge”).

Der Abend ging leider viel zu schnell rum.

Eines hatte auch Doro an diesem Abend vermisst,  den nahen Kontakt zu den Fans während des Konzertes.

Das wird hoffentlich bald wieder möglich sein, wenn sich alle an die Regeln halten und die Pandemie besiegt werden kann.

 

Rockige Grüße
euer RLR Didi

Fotos und Text: RLR Didi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.