KB36 – Fake

Am 26. Januar 2018 erscheint das neue Album “Fake”

der russischen Hard Rock Band “KB36”

 

“KB36” und ihr 2. Album “Fake”, die Kombination von Energie, harten Gitarren und verschrobenem Gesang bringt die Band auf ein neues Level!

In der klassischen Rocktradition verhaftet, hört man ab und zu Metal-Einflüsse, aber natürlich gibt es immer einprägsame Melodien und die entsprechende Kombination von harten und weicheren Sounds. Gleich der Opener des Albums beinhaltet die entsprechenden Qualitäten der Band. Fortgeschrittene Gitarrensoli untermalen die eigenständigen Gesangslinien, die gleich im Gedächtnis bleiben. Die Texte beschäftigen sich mit der Suche nach Wahrheit in der “Fake”-Welt. Erfahrungen, die jeder schon mal gemacht hat.
Dazu passt die gute Produktion, die die Energie der Songs hervorragend transportiert.

 
Tracklist:
01. Fake
02. Who Cares
03. Slow Motion
04. Walk And Glow
05. Mashrooms
06. On The Floor
07. Rock The Boat
08. Seven Rules
09. Going Through Hell
10. Give Me More
11. Get Out Of Here
Total Playing Time: 47:32 min
Line – Up:
Tengiz – Vocals
Oleg – Solo Guitars
Igor – Guitars
Anton – Drums
Artyom – Bass
“KB36” on the web:
http://www.kb36rockband.com/
Text und Bilder von unserem Medienpartner Pure Steel Rekords: http://www.puresteel-records.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.