The Hunna – Flickin' Your Hair

Am 12. Januar 2018 ist die brandneue Single „Flickin‘ Your Hair“

der britischen Band „The Hunna“ erschienen

und ist damit die aktuellste Auskopplung aus dem am 25.5. erscheinenden Album „Dare“!

 

Mit ihrem 2016 veröffentlichten Debütalbum feierten „The Hunna“ herausragende Erfolge und etablierten sich als eine der gefragtesten UK-Bands. Nun kehren sie mit einer neuen Hymne zurück: „Flickin‘ Your Hair“. „The Hunna“ haben einen geradezu raketenhaften Aufstieg hinter sich: Gerade einmal zehn Monate nach ihrer Gründung erreichten sie mit ihrem Album #13 der britischen Album-Charts und spielten zwei komplett ausverkaufte UK-Touren. Diesen Sommer machten sie unter anderem die Festivalbühnen beim Reading and Leeds Festival unsicher, außerdem supporteten sie ihre Jugendhelden Jimmy Eat World auf ihrer Nordamerika-Tour und waren Co-Headliner bei einer Tour für den Radiosender Sirus XM.
„Flickin‘ Your Hair“ ist ein weiterer Beleg für die unglaublich ansteckende Energie der vierköpfigen Band aus dem britischen Watford, die vom Kerrang Magazine nicht umsonst zu „Rock’s Next Big Thing“ ausgerufen wurden. Mit ihren bisherigen Singles wie „Bonfire“ und „You & Me“ kommt die Band allein bei Spotify auf über 45 Millionen Streams, auch die übrigen Songs wie „Never Enough“, „Piece By Piece“ und „We Could Be“ sind regelmäßig auf Rotation bei BBC Radio 1 und werden von Tastemakern wie Huw Stephens, Clara Amfo und Greg James geliebt.
Daneben haben sich „The Hunna“ einen Ruf als eine der besten Livebands aufgebaut, die derzeit in der britischen Musikszene unterwegs sind. Diese Qualitäten werden ihnen auch am 12. und 13. Januar 2018 zupass kommen, wenn sie ihre bisher größten Headliner-Shows in der berühmten Brixton Academy spielen. Der erste Termin war dermaßen schnell ausverkauft, dass die Jungs gleich einen zweiten Tag dazu bekommen haben. Wer sie einmal live gesehen hat, kann sich dem Bann auf jeden Fall nicht mehr entziehen!

„The Hunna“ on the web:
https://www.instagram.com/thehunnaband/?hl=de
https://www.facebook.com/thehunnaband/
Tourdates:
07.02. Köln, Gebäude 9
09.02. Hamburg, Knust
15.02. Berlin, Lido
20.02. München, Ampere
 
Text und Bilder von unserem Medienpartner „Die 4MA“: http://www.die4ma.com/musikmarketing.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.