Smoke ‘N’ Flame – On Fire

SMOKE ‘N’ FLAME ist DIE fulminante 80s Glam- und Hardrockband der Neuzeit! Schweizer Band spielt glamourösen Glamrock. Ihr neues Album “On Fire” erscheint am 29. Januar 2021 via Ce-De.ch.

SMOKE ‘N’ FLAME ist DIE fulminante 80s Glam- und Hardrockband der Neuzeit!

2016 ins Leben gerufen bietet SMOKE ‘N’ FLAME absolut spektakuläre und energiegeladene Live-Shows!

Technisch anspruchsvolle, mitreissende Riffs und eingehende Melodik prägen ihren rockigen Sound. Das ganze ergibt ein unvergessliches Konzerterlebnis!

Alex Kiss ist das Bandgenie. Ein unglaublich talentierter Mann! Nicht nur ein Weltklasse Gitarrist und Songwriter, sondern auch Kunstmaler, Fotograf, Computercrack und, und, und… Wer weiss, was er alles noch drauf hat!

Crazy Harry ist der Visionär und “Mädchen für alles”. Er sprudelt vor Ideen und was auch immer ansteht, treibt er voran. Es gibt selten einen ausgeflippteren und mitreissenderen Frontmann auf einer Bühne.

Beat Zuber ist genau der Typ, den es in dieser Konstellation braucht. Ein absolut solider Drummer, der sowohl musikalisch, wie auch persönlich das Fundament der Band bildet. Seine Inputs und Akzente sind immer genau richtig platziert.

Lärmi Miller gibt dem Sound den erdigen Boden. Er bringt den Bass exakt auf den Punkt. Sein Mix aus durchgeknallt und ernsthaft ergänztdie Band hervorragend. Die Bühne ist sein Zuhause was in seiner Präsenz klar zu erkennen ist… ”meh Dräck”…Rock’n’f’Roll.

Das Album kann vorbestellt werden bei Ce-De.ch

Tracklist:
01. Tonight’s On Fire, 4:35
02. Smoke ‘N’ Flame, 3:07
03. I Make My Way, 4:41
04. Why Should I, 5:05
05. She’s Got A hard Shell, 4:25
06. You Rock My Heart, 4:15
07. Up An’ Down, 3:16
08. Take All You Need, 5:07
09. All NIght Long, 3:43
10. Call Me Crazy,  4:13
11. Ziit Zum Haimä Gah, 5:43

Line-Up:
Alex Kiss, Gitarre und Songwriting
Crazy Harry, Gesang
Beat Zuber, Drums
Lärmi Miller, Bass

RockLiveRadio bedankt sich bei

Facebook
Spotify

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.